Samstag, 19. September 2015

Silent Night...........

heißt nicht unbedingt Weihnachten oder? Es kann sich einfach um eine sternenklare, ruhige Nacht handeln, deshalb fällt meine heutige Karte nicht unbedingt in die Kategorie "Weihnachten". Ich wollte aber gerne mal die neue Thinlits-Form "Trautes Haus" testen und dabei kam aus Zeitmangel eben dieses Nachthimmel-Kärtchen heraus..............


Ist doch ganz nett oder? In Kombination mit den Edgelits "Schlittenfahrt" lassen sich schöne Ausblicke aus dem Fenster arrangieren. Na ja, Stempelsets mit englischen Texten brauche ich eigentlich so gar nicht, aber manchmal kommt man aufgrund besonders schöner Motive, wie im Set "Wonderland"  einfach nicht drum herum und "Silent Night" geht auch ausnahmsweise mal für fast schon militante Verfechter der deutschen Sprache, wie mich. 

Lasst es Euch gut gehen und genießt das Wochenende!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Die ist Superschön Birgit...
    Ja, das Fensterchen liegt auch hier bei mir in Originalverpackung...
    Wird Zeit es mal endlich auszuprobieren!
    Ganz herzlichen Gruß schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Birgit,
    da bin ich wieder bei Dir; meine Blog-Liste hat gesponnen und Dein Blog war plötzlich bei mir weg.....
    Ich fasse mal all' Deine letzten Werke zusammen und sage nur: S P I T Z E !!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Ganz ♥liche Grüße aus der Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig "heimelig" aus, das Fenster :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, wunderschön geworden! Ich mag diese Edgelits total gerne. Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen