Dienstag, 15. September 2015

Hochzeitsbox

Schon vor einigen Wochen erhielt ich einen Auftrag für eine besondere Hochzeitsbox. Da die Hochzeit zwischenzeitlich stattgefunden hat, kann ich Euch nun die Explosionsbox zeigen, die thematisch von der Auftraggeberin vorgegeben war. Von außen sollte sie nicht zu "plüschig" werden, wenn möglich sollte ich die Farben der Einladungskarte (außen weiß/grau, innen sehr bunt) irgendwie aufnehmen, das Innenleben sollte zum Thema "Reise Seychellen oder Malediven" sein. Als weiteren Hinweis erhielt ich die Info, dass der Ort der Trauung der Hochzeitsturm auf der Mathildenhöhe in Darmstadt wäre. Öhmmmm, das war eine Herausforderung! Nach einigem Kopfzerbrechen kam ich zu diesem Ergebnis (die Einzelteile des Innenlebens waren beim Fotografieren noch nicht festgeklebt, deshalb liegen sie teilweise noch etwas schief).............




Im Köfferchen war Platz für persönliche Wünsche und ein Foto der Schenkenden. Den Hochzeitsturm auf dem Deckel habe ich anhand einer Zeichnung mit dem Cutter ausgefriemelt. Die Auftraggeberin war begeistert vom Endergebnis. Ob es dem Brautpaar gefallen hat, darüber habe ich noch keine Rückmeldung bekommen (die Hochzeit war ja erst am vergangenen Wochenende).

Heute war der erste Schultag in Bayern und das Mama-Taxi mehrmals im Einsatz, bis die Materialliste abgearbeitet und alle Schulsachen endlich besorgt waren. Zeit für Kreatives blieb mir da leider nicht. Ab morgen läuft aber dann alles wieder rund und das Kind fährt wieder Bus, so dass das Haus ab 7.30 Uhr wieder mir ganz alleine gehört. 

Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    wow!!! Du hast es ja wieder richtig krachen lassen ;)) Tolle Ideen hast du hier verwirklicht, auch die
    Farben finde ich klasse!!!
    Liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Birgit,
    ein wundervolles Ergebnis ist Dir gelungen - trotz d i e s e r Herausforderung!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die paar Vorgaben - ist doch ein Klacks *schlapplach. Das hätte mir auch Kopfzerbrechen bereitet. Du hast es richtig super umgesetzt!!! Gefällt mir sehr gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, Deine Explosionsbox sieht total schön aus. Ich selbst habe mich da noch nie drangetraut... Einfach wunderschön!
    Ganz liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen