Mittwoch, 30. September 2015

Noch eine Weihnachtskarte

Da momentan nur verschiedene neutrale Weihnachts- und Hochzeitskarten zur Auswahl für eine Kundin entstehen, kann ich Euch nix anderes zeigen. Alle Karten sind relativ einfach gehalten, also ohne viel SchnickSchnack. Da es sich um eine größere Menge handelt und alle unterschiedlich sein sollen, ist der Preis pro Karte nicht unerheblich. Heute also eine Karte mit Blick ins Weihnachtszimmer..................


Verwendet habe ich den Prägefolder "Ziegel", die Thinlits "Trautes Heim",  die Stempelsets "Lovely As a Tree" und "Fröhliche Stunden", ein paar Sternchen aus der Handstanze "Sternenkonfetti" und die Schleife aus dem Thinlits-Set "Leckereientüte". Die kleinen roten Kugeln habe ich ganz einfach mit der "1 3/8" Lochstanze" aus dem "Folienpapier rot" ausgestanzt.

Die Zeit rennt schon wieder und ich schwinge mich gleich wieder an den Arbeitstisch, es fehlen noch ein paar Karten und die Ideen gehen mir langsam aus. Vielleicht lasse ich mich noch schnell bei Pinterest ein wenig inspirieren.

 Herzliche Grüße

Birgit


1 Kommentar:

  1. Heimelige tolle Weihnachtskarte liebe Birgit...
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen