Dienstag, 8. September 2015

Heute wieder herbstlich

Nachdem meine Paperball-Kürbisse aus dem letzten Jahr ihr Exil im Keller nicht verkraftet haben (ziemlich zerdetscht tauchten sie aus der Dekokiste wieder auf), mussten heute neue her, denn die Sommerdeko der Wohnung musste auf Herbst geschaltet werden und Kürbisse aller Art gehören da einfach unbedingt dazu. Da kam mir wieder eine Idee in den Sinn, die ich sicher auch mal bei Pinterest gesehen hatte. So entstanden die neuen Kürbisse nun nicht aus in Streifen geschnittenem Designerpapier, sondern mit der Bigz Stanze "Schleife", die meist ein trostloses Dasein im Regal fristet und so mal wieder zu Ehren kam.............


Ein Kürbis besteht aus 6 gestanzten Schleifen-Teilen. Zusammengehalten werden sie oben und unten mit jeweils einem ausgestanzten Kreis. Nur noch Stiel (jeweils ein gerolltes Stück Juteband), Blätter und Spitzenschleife mit Heißkleber befestigen. Fertig!

Das Designerpapier ist nicht von Stampin' Up!, sondern aus meinem Fundus. Die Farben haben so schön gepasst und es musste endlich mal verbraucht werden.

Danke, für's Vorbeischauen! Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    die Details machens mal wieder aus - und die Grundidee ist sogar ein schönes Projekt für meine Nachwuchsdemo hier zu Hause, die gerade den Kleber als wichtigstes Bastelutensil für sich entdeckt hat.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Idee, das gefällt mir! Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    super schön, muss ich mir merken. Danke für den Tipp.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, danke für's Teilen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ne Idee mit der Stanze!
    Das muss ich ich auch mal probieren! DANKE fürs Teilen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Deko, Birgit!!! Ich staune, was man alles mit SU machen kann :)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Birgit,
    die Deko gefällt mir sehr - ich sollte auch endlich mal Herbst dekorieren ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    ganz zauberhaft deine kleinen Minis!
    Fühl dich herbstlich gedrückt meine Liebe!
    Grüße aus dem Hessen Ländle!
    Schickt dir Tanja

    AntwortenLöschen