Mittwoch, 9. September 2015

Mini-Kürbisse

Die "Schleifen-Kürbisse" mit der Bigz Stanze "Schleife" haben mich angespornt auch noch eine kleine Version davon zu werkeln, denn was mit der großen Stanze geht, muss auch mit der Handstanze "Schleife" funktionieren. Also habe ich mich heute zwischendurch daran gemacht...........


Heraus kamen diese putzigen "Kleinen"................


Beim Größenvergleich erkennt man, den Unterschied ganz gut...............


Ein ganzes Körbchen voller Mini-Kürbisse macht sich als Deko auch ganz gut..........


Ihr seht, momentan läuft es wieder ganz gut und die Ideen kommen langsam aber sicher zurück.

Habt noch einen schönen, sonnigen, herbstlichen Abend!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Genau das gleiche dachte ich mir gestern auch,als ich deinen beitrag gelesen habe.:-)
    Da werde ich mir auch ein paar Mini-Kürbisse machen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh süß! Die probiere ich aus. Die kleine Stanze hab ich ja zum Glück!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    die Kürbisse sind herzallerliebst, die Idee muss ich wohl mal mitnehmen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    deine Kürbisse sind wunderschön. Eine tolle Idee.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    eine wunderschöne Deko, ob groß oder klein!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Uhhhi wie süß die mache ich bei Zeiten mal nach ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Birgit...
    Habe sie gerade erst entdeckt... Die sind einfach toll!
    Lieben Dank für's zeigen!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen