Montag, 28. September 2015

Weihnachten, irgendwann muss es einfach sein!

Auch wenn heute schon den ganzen Tag strahlend schönes Herbstwetter durch das Fenster scheint, musste ich mich an den ersten Schwung Weihnachtskarten machen. Es gibt Menschen, die doch schon frühzeitig daran denken und bereits im September einen kleinen Vorrat davon bestellen. Es lief noch ein wenig schleppend an, aber mit jeder Karte lief es ein wenig besser. Los geht es heute mit der ersten.................


Schlicht und elegant in Saharasand, Taupe und Flüsterweiss, mit dem neuen Stempelset "Flockenzauber" und der Elementstanze "Schneeflocken". Noch ein Streifen Vellum, eine Schleife und etwas BlingBling, mehr braucht es gar nicht. Dank des neuen "Extrastarken A4-Farbkartons" in Flüsterweiss lassen sich endlich auch farblich passende Kartenrohlinge herstellen.

Ich wünsche Euch eine sonnige Woche!

Herzliche Grüße

Birgit

2 Kommentare:

  1. Wirklich sehr elegant, gefällt mir gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Superschön liebe Birgit...
    Ich mag die 'Ordnung' auf Deiner Karte!
    Bin gespannt was Du noch so gestaltet hast...
    Lieben Gruß in den frühen Dienstag schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.