Dienstag, 29. September 2015

Weihnachtskarte # 2

Ohne viele Worte, die nächste Weihnachtskarte......................


Dieses Mal klassisch in Flüsterweiss, Chili, Garten- und Farngrün mit etwas Silber. Die Handstanze "Tannenbaum" durfte dafür auch mal wieder an die frische Luft. Auch diese Karte ist ohne viel Aufwand in kurzer Zeit ganz schnell gemacht.

Übrigens, wer es noch nicht gesehen hat, ich habe gestern die aktuellen Workshop-Termine in der Sidebar veröffentlicht. Ein paar Plätze sind noch frei!! Ich würde mich auch über ein paar neue Gesichter freuen. Es wird wieder tolle Projekte geben und wir haben immer ganz viel Spaß zusammen. Also, nicht lange überlegen und anmelden. Ich freue mich auf Euch!!!

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen