Montag, 14. September 2015

Ein kreativer Vormittag

Besonderen Kunden widme ich gerne besonders viel Zeit. Heute war es wieder so weit und ich wurde zu einem kreativen, geselligen und kulinarischen Vormittags-Bastel-Termin mit drei reizenden (nein, heute waren es vier) Damen eingeladen. Gewünscht war eine Weihnachtskarte, natürlich mit neuen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog. Als Projekt hatte ich eine Karte mit den tollen Edgelits-Formen "Schlittenfahrt" in Himmelblau, Flüsterweiss und Schiefergrau vorbereitet. Weil wir damit relativ schnell fertig waren, gab es spontan als Zugabe noch eine kleine Sternenbox, die auf den ersten Blick schwieriger aussah, als sie war..............


Ein schönes kleines Set, das alle begeistert hat. Den Schneeflockenhintergrund der Karte haben wir mit einem Stempel aus dem Set "Wonderland" in Silber gestempelt und für die Schneelandschaft unterhalb des Schlittens eignete sich der Prägefolder "Leise rieselt......." besonders gut. So bekam die schlichte Karte noch einen kleinen dreidimensionalen Hingucker. 

Morgen gibt es dann wieder eher herbstliches, als weihnachtliches zu sehen.

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Wunderschönes Set, liebe Birgit!!!! Die Farbkombi ist genau mein Ding, absolut Klasse, mag ich total
    gerne!!!! Und die Box, die schaut echt schwierig aus, hab ich mir auch schon mal ein Filmchen dazu
    angeguckt, aber noch immer nicht ausprobiert. Aber wenn man die Boxen so bei dir sieht, da würde
    man schon gleich gerne anfangen :))
    Sei lieb gegrüßt und guten Start für morgen...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit...
    Wow, was für ein wundervolles Duo...
    Einfach rundum schön und mit harmonischer Farbwahl!
    Herzlichen Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Birgit!
    Das sieht ja super aus. Ich hatte die Prägeform immer für den Himmel benutzt.
    Aber so ist es ja noch schöner!
    Und in die Verpackung habe ich mich verliebt, nur noch nicht ausprobiert, aber das kommt;-),
    LG.; Verena

    AntwortenLöschen