Donnerstag, 1. Oktober 2015

Heute aus der Hochzeitskarten-Kollektion

Neben Weihnachtskarten musste ich diese Woche auch einige Hochzeitskarten fertigen und zur Abwechslung gibt es heute eine davon. Die Farbkomibi ist Flüsterweiss, Saharasand (DP "Trau dich") und Gartengrün................


Der Prägefolder "Leise rieselt..." ist nicht nur schön für Weihnachtskarten. Er verleiht jeder Karte eine gute Figur. Die Kranz-Stanze ist von Rayher und die Täubchen von Memorybox. Die Kombination dieser beiden gefällt mir selbst sehr gut. Komplettiert wird alles mit etwas Spitzenband, einem passenden Stempel aus dem Set "Perfekter Tag" und ein paar Halbperlen.

Ich mache mich mal an den Endspurt meiner Kartenbestellung und Euch wünsche ich einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Superidee den Prägefolder für Hochzeitskarten zu benutzen! Und der Kranz ist einfach toll!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Birgit,
    die Karte ist wunderschön und sehr edel. Der Kranz und die Täubchen sind wirklich genial und der geprägte HG paßt auch hervorragend.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße aus der Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel, wunderbare Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen