Montag, 26. Oktober 2015

Heute war nicht mein Tag!

Kennt Ihr das auch? Es gibt Tage, da sollte man sich nach dem Aufwachen sofort die Decke wieder über den Kopf ziehen und das Aufstehen auf den nächsten Tag verschieben. Heute war so ein Tag! Irgendwie ging nix zusammen und alles, was ich anfasste, war einfach nur Mist. Zwischendurch konnte ich zwar noch eine Kleinigkeit für den Workshop am Samstag erledigen, aber dabei konnte selbst ich nichts falsch machen. Dass heute überhaupt etwas zum Zeigen fertig wurde, habe ich eben schnell ein paar klägliche Reste vom Arbeitstisch zusammengesucht und alles zusammen auf eine Karte geklatscht. Na ja, schön ist anders, aber es gibt glücklicherweise auch weniger anspruchsvolle Abnehmer und so wird sich sicher jemand finden, der genau diese Karte haben möchte....................


Natürlich war das Licht zum Fotografieren jetzt auch nicht mehr das Wahre (passt also auch zum restlichen Tag), aber was soll's. Wie sagt man so schön "Aufstehen, Krönchen richten und weiter geht's". Morgen gibt es einen neuen Tag mit neuen Chancen.

Ich vergraule den Frust jetzt mit einem leckeren Abendessen und dann geht es ab auf's Sofa.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Auch wenns nicht im richtigen Licht steht, die Karte ist einfach toll geworden liebe Birgit!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Moin Birgit,
    zum Glück sind wir alle sooo unterschiedlich, dass alles irgendwie relativ ist ;-)
    Deine Karte finde ich schön, weil durch die helle und stimmige Farbkombi alles harmonisch wirkt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen