Donnerstag, 15. Oktober 2015

Wellness zum 18. Geburtstag

Für das Töchterlein und ihre Freundinnen durfte ich eine Gutscheinkarte zum 18. Geburtstag einer weiteren Freundin werkeln. Die Mädels verschenken einen gemeinsamen Wellnesstag in der Taunus-Therme in Bad Homburg, nebst kleinem Beauty-Set für zu Hause. Eine schöne Idee, finde ich. Da mir die Einladungen zu meiner "Ladies-Night" so gut gefielen, habe ich diese Gutscheinkarte in Farben und Stil ähnlich gehalten..............



Das Tochterkind hat gleich ein Foto an die Freundinnen geschickt und ich hoffe, sie sind mit dem Ergebnis zufrieden.

Ich werde mir jetzt für den Rest des Tages auch eine kleine Auszeit gönnen. Irgendwie brummt mir heute der Schädel, was wohl an diesem schaurigen, nasskalten Wetter liegen muss. 

Herzliche Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    das Set sieht super aus, das gefällt ganz bestimmt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    ein tolles Set!!! Und die Karte ist super-klasse, deine Farben finde ich perfekt gewählt!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen