Mittwoch, 28. Oktober 2015

Weihnachtskarte die nächste

Diese Woche läuft mir die Zeit davon und zwischendurch geht nur immer mal ein Weihnachtskärtchen. Auch das heutige ist mit wenig Zeitaufwand schnell gemacht. Dafür habe ich wieder meine neue Lieblingsstanze "Häuschen" von Kesi'art verwendet............


Im Hintergrund habe ich ein wenig Schneegestöber embosst, kombiniert mit etwas Landschaft und den Bäumchen aus dem Stanzenset "Schlittenfahrt", Stempelabdruck.......... feddisch.

Gleich geht es ab zur Chorprobe. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Mach das Bild für dich, es lohnt sich!! Es leuchtet so toll!!
    Deine Karte finde ich auch super. Vor allem das kleine Häuschen finde ich super. Ist das eine Handstanze? Darf ich auch fragen wo du die her hast? Liebe Grüße und viel Spaß beim singen
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Deine Karte liebe Birgit! Ich stell' mich mal an...ich würde auch gerne wissen, was das für eine Stanze für das Häuschen ist, das ist einfach genial!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    ach... Die ist so schön...
    Schaue jetzt mal direkt nach dieser Stanze!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit

    Deine Weihnachtskarten sind sehr schön geworden. Weihnachtlicher Winterzauber.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen