Dienstag, 13. Oktober 2015

Schüttelkarte zum 50. die 2.

Heute feierte eine andere gute Bekannte ihren 50. Geburtstag und auch da gab es zum Gutschein, die passende Karte. Dieses Mal in Bermudablau, Flüsterweiss, Aquamarin und etwas Silberglitzer. Gleich Machart wie gestern, etwas anders dekoriert...............



Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Uuups, da hat sich doch vor dem Fotografieren ein Konfettikreis am "P" festgeklammert. Tja, das kann bei Schüttelkarten dieser Art immer mal passieren.

Beide Karten kamen bei den Geburtstagskindern gut an und das ist ja die Hauptsache. 

Danke für's Vorbeischauen! Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Die sieht ja auch toll aus, beide Farbkombis sind richtig klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so schön!!! Ich bin begeistert von dieser Kartenart und habe mein abgewandeltes Beispiel heute direkt mal dem Hochzeitspaar in spe vorgestellt. Mal sehen, ob sie sich dafür entscheiden...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen