Sonntag, 4. Oktober 2015

Ganz schön "Goldig"..........

ist die heutige Weihnachtskarte.............


Schnell gemacht, mit dem tollen Designerpergament im Block "Zauberwald". Da brauchte es nur noch ein paar Sterne aus der glänzenden "Metallic-Folie" in Gold und Flüsterweiss und einen einfachen Text. Edel und ohne viel Brimborium.

Ohne viel Geschreibsel, war es das auch für heute von mir. Ich schwinge mich gleich wieder an meinen Basteltisch. Das Tochterkind Nr. 2 hat einen Auftrag für mich und dabei wird sie mich tatkräftig unterstützen. Der Prototyp ist fertig und das Ergebnis zeige ich Euch morgen.

Danke, für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Ein wahres Träumchen Birgit...
    Wunderschön!
    Genieße den Sonntag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr einfach und sehr schön Birgit, einfach goldig ;))
    Schönen Sonntag noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So edel liebe Birgit,
    wunderbare Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen