Donnerstag, 8. Oktober 2015

Wartezeit überbrückt

Eigentlich dachte ich , dass heute endlich meine SU-Lieferung eintrifft. Die Wartezeit habe ich mit damit überbrückt, kleine Danke-Goodies für die Sammelbesteller zu werkeln. Die Lieferung kam ärgerlicherweise wieder nicht (vielleicht klappt es ja morgen), dafür entstanden diese kleinen herbstlichen Sour Cream-Boxen. Diese Schächtelchen sind ganz schnell fertig und ich weiß gar nicht, warum ich schon so lange keine mehr davon gemacht habe. Sie eignen sich auch prima zur Resteverwertung!


Verwendet habe ich keine Reste, sondern das herbstliche Designerpapier "Am Waldrand", in den schönen leuchtenden Farben. Außerdem die Framelits "Laub" und ein ganz altes Mini-Stempelchen nebst Mini-Etikettenstanze. Die ausgestanzten Blätter, einfach nur geknüddelt, sehen einfach immer wieder schön aus. Gefüllt sind die Boxen übrigens mit Bonbons in herbstlichen Geschmacksrichtungen. 

Habt noch einen schönen Tag! Bei uns lacht gerade die Sonne, deshalb schicke ich Euch

sonnige Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Hi Birgit,
    süße Goodies sind Dir wieder gelungen!
    Ja, warum habe ich die eigentlich auch so lange nicht mehr gemacht??
    Danke für's erinnern...
    Liebe Grüße, leider ohne Sonne, schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    ich liebe diese kleinen Boxen, aus diesem Designpapier gefallen
    sie mir ganz besonders gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Birgit,
    die kleinen Boxen finde ich idel für Kleinigkeiten und Deine sehen wirklich toll aus. Das Designerpapier und das ausgestanzte Blatt passen hervorragend.
    Ich schicke Dir sonnige Grüße aus der Heimat.
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    Deine Boxen gefallen mir sehr gut.
    Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf meine Bestellung (seit dem 27.9), ich hoffe auch, dass sie morgen kommt.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen