Sonntag, 18. Oktober 2015

Ohne viele Worte

Heute nur ganz kurz. Ich habe  noch ein paar kleine Verpackungen für Euch, die mit dem "Falzbrett für Tüten" und den Edgelits "Schlittenfahrt" entstanden sind. Die Farben sind allerdings weder besonders weihnachtlich noch winterlich...........


Mir gefallen sie aber in Taupe, Saharasand und Wasabigrün auch ganz gut. So wären sie in jedem Fall ganzjahrestauglich. 

Ich schließe mich jetzt wieder in mein Bastelreich ein, denn es gibt noch soooooo viel zu erledigen und irgendwie hinke ich meinem Zeitplan noch etwas hinterher.

Danke für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Ohne viele Worte ;)
    einfach toll, Birgit!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ZUCKER Birgit!
    Die Verpackungen sind klasse...
    Schönen Sonntag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schick , einfach toll. Macht echt was her. Wer die bekommt und nicht zu würdigen weiß, ist unkreativ ;).
    Wünsche dir einen schönes Sonntag.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Einfach so .... SEHR HÜSCH!!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    die Verpackungen sind ganz zauberhaft geworden!
    Viel Spaß beim Werkeln!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Eine total schöne Verpackung. Die braucht auch nicht viele Worte.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    ich finde deine Verpackungen super schön! Darauf machen sich die Stanzformen richtig toll. Auch deine Farbkombi ist klasse gewählt.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen