Mittwoch, 21. Oktober 2015

Winterzauber monochrom

Heute nur ein schnelles Winterkärtchen, ganz in Weiß, mit ein wenig "Funkelzauber-Glitzerkleber" und meiner neuen Häuschen-Stanze von "kesi'art" (1 Stanze = 5 verschiedene Häuser), an der konnte ich gestern einfach nicht vorbei gehen................


Für den Hintergrund habe ich die beiden kleinen Schneeflocken aus dem Set "Flockenzauber" mit Versamark gestempelt und in Weiß heißgeprägt. Mehr braucht es denke ich nicht, um eine winterliche Szene zu präsentieren.

Und dann bin ich auch schon wieder weg!

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.