Samstag, 17. Oktober 2015

Kleine winterliche Laternen

Momentan läuft sehr viel parallel, wird ausprobiert, verworfen, neu gemacht. Vieles ist für die anstehenden Workshops und deshalb noch geheim. Heute habe ich zwischendurch mal wieder mit dem "Falzbrett für Tüten" experimentiert (es landete viel im Papierkorb) und am Ende blieben diese beiden kleinen, winterlichen Laternen als Ergebnis übrig.............


Einmal habe ich den FK vor dem Falzen mit Schneeflocken aus dem alten Set "Festive Flurry" in Aquamarin und Flüsterweiss bestempelt. Bei der zweiten Version habe ich den FK einfach uni gelassen. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber ich denke die kleinen Laternchen sind ausbaufähig. Bestückt sind sie natürlich mit batteriebetriebenen Teelichtern.

Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend und einen erholsamen Sonntag!

Herzliche Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    Die Laternen sind ja ganz bezaubernd, toll! Bei unserem Teamtreffen musst du uns unbedingt zeigen wie man die macht =)

    Liebe Grüsse
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Sehen super aus deine Lichter!!! Schöne Idee! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen