Freitag, 30. Oktober 2015

Wünsch' dir was...............

Warum nicht mal eine Sternschnuppe verschenken? 



 
Diese Idee entdeckte ich kürzlich in einem Weihnachtsbuch (das ich dann zwar nicht gekauft, aber dafür ausführlich darin geblättert habe). Dort steckten Stern und Gummi in einer nüchternen Pergamintüte. Das können wir doch besser! Also habe ich einen passenden Text ausgedruckt und zusammen mit etwas Sternenstaub in eine Streichholzschachtel verpackt. Nicht nur in der Adventszeit ein nettes Mitbringel, sondern bestimmt auch eine schöne Idee für die Gäste der Silvesterparty oder einfach mal zwischendurch für einen lieben Menschen.

Da ich noch einen größeren Streichholzschachtelbestand im Schrank habe, werde ich wohl noch eine weitere Serie davon produzieren.

Kommt gut ins Wochenende!

Liebe Grüße

Birgit

4 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    das ist ja mal eine geniale Idee. Ich finde deine Schachteln total schön.
    Da werde ich doch gleich mal meine Streicholzschachteln rausholen...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Birigt...
    Das ist so eine superschöne Idee!
    Das merke ich mir, ich liebe solch besondere Geschenkchen!
    Toll gemacht!
    Schönen Tag für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    eine ganz zauberhafte Idee! So schön!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.