Montag, 19. Oktober 2015

Fröhliche Weihnacht überall

Dieser schöne Stempel ist im Set "Zwischen den Zweigen" enthalten und durfte auf meiner heutigen Weihnachtskarte Platz nehmen. Außerdem zum Einsatz kam heute erstmals die neue "Trio-Stanze", mit der sich wunderschöne Ecken gestalten lassen...........


Als Farbkombi habe ich Flüsterweiss mit Taupe, Lagunenblau, Himmelblau, Metallic-Folie Silber und etwas Silberglitzer gewählt. Als Kontrast habe ich in die Innenseite FK in Taupe geklebt.................


Ich hoffe, Ihr seid gut in die neue Woche gestartet und wünsche Euch für diese Woche viele kreative Ideen.

Herzliche Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Wunderschön liebe Birgit! ..brauche ich die Trio Stanze jetzt doch??? Ich glaube ja...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen