Sonntag, 11. Oktober 2015

Mein Beitrag zu............




Nachdem in den letzten beiden Wochen der Reihe nach meine ganze Familie und ganz viele Menschen in meinem Umfeld geschnieft und gehustet haben, gibt es von mir als Beitrag zum "Blog-Hop für Jedermann" von Katrin einen kleinen Herbstgruß für geplagte Schnupfennasen...........



Zum Bestempeln der bereits fertigen Imbiss-Schachtel habe ich mal wieder das alte, aber immer noch wunderschöne Blätter-Stempelset "Gently Falling" verwendet. Dazu gibt es zwar keine passenden Stanzen, aber die gestempelten Blätter lassen sich auch ganz gut ausschneiden. Als Verschluss der Box habe ich, das auch nicht mehr erhältliche, elastische Tüllband verwendet (davon habe ich noch etwas gebunkert). Mit  dem Stempelset "Layered Letters Alphabet" lassen sich immer wieder tolle Texte z.B. für Etiketten stempeln.

Gefüllt ist die Box mit allerlei gesundheitsfördernden Mittelchen, die garantiert jede Erkältung lindern............



Das war mein herbstlicher Beitrag zum  "Blog-Hop für Jedermann" und jetzt hüpft Ihr weiter zu

http://mm-creative.blogspot.de/

und lasst Euch überraschen, welches herbstliche Projekt Euch hier erwartet.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag!

Herbstliche Grüße

Birgit

 

Kommentare:

  1. Solche befüllt Boxen kommen einfach immer super an...
    Deine ist toll dekoriert, schööön!
    Danke für's zeigen...
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    mit deiner Box wird man bestimmt schneller gesund! Die ist ja ganz lieb gemacht. Gefällt mir gut !
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    das ist ja eine tolle Idee! Das muss ich mir merken!
    Denn auch bei uns schnupfts und schniefts an jeder Ecke! :-)
    Bleib gesund!

    Ich freu mich sehr, dass du mit dabei bist und danke dir dafür!
    Hab einen schönen BlogHop, einen tollen Herbsttag und einen erholsamen Sonntag,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, das sieht alles so wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Birgit,
    zuerst einen Dank fürs Weiterverlinken und ein weiterer für die Idee mit der Gesundheitsbox.
    Muss ich mir merken :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit, ........super! Kannst du mir das Paket mal rausreichen, liege im Moment verschnupft auf meinem Sofa eingemummelt in eine warme Decke, könnte dieses liebevoll dekorierte Böxchen mitsamt Inhalt gut gebrauchen! Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und hüpf dann mal weiter......... Bis zum nächsten mal!.........

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, ja so langsam trieft und schnieft es um einen herum schon mächtig, da passt diese gesundheitsbox herovrragend. Ganz lieben Gruß und danke für die tolle Idee. Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    die Box ist ja klasse, hoffentlich brauche ich so schnell keine.
    Hab einen tollen Sonntag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Idee und so wird man schnell wieder gesund
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Moin Birgit!
    Ein Herbstgruß für geplagte Schnupfnasen?
    Coole Idee, wunderschöne Verpackung.
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee -und so praktisch in dieser Jahreszeit!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,

    eine tolle Packung für die nicht so schöne Seite des Herbstes, wirklich spitze gelungen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. Damit kann ja nichts mehr schiefgehen. Toll gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Super Idee, die Verpackung aber auch der Inhalt gefallen mir sehr gut.
    Kommt gleich auf die Liste.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Verpackung und der Inhalt wird sicher in der nächsten Zeit gute Dienste leisten.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Eine super Idee und so schön ausgeführt. Das werde ich sicher auch mal machen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Gute Idee, gehört eben auch zum Herbst...
    lg Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Eine ganz tolle Idee, liebe Birgit! Alle Schnupfennasen werden sich darüber freuen!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Wieder eine tolle Idee von Dir. Die werden wir in der kalten Jahreszeit sicherlich öfters umsetzen können.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Wie immer Birgit eine tolle Idee!! LG Iris

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Idee und wie immer super umgesetzt!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  22. So eine schöne Box würde ich auch mal gerne geschenkt bekommen.
    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Idee, wenn man so eine schöne Box geschenkt bekommt geht es einem doch gleich viel besser.
    Liebe herbstliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen