Donnerstag, 22. Oktober 2015

Neue Lieblingstasse

Heute war ich zur Eröffnung ihres schnuckeligen "Dein Zuhause Ladens" bei meiner lieben Demo-Kollegin Tanja in Butzbach und dort erstand ich eine neue Lieblingstasse. Da ich meine bisherige (die mir meine Kinder mal geschenkt haben) vor ein paar Wochen zerdeppert habe, musste endlich eine neue her und der Text darauf ist für mich alte Kaffeetante sehr bezeichnend, denn ohne Kaffee geht bei mir nix............


Viel Zeit blieb mir durch meinen kleinen Ausflug deshalb heute nicht für's Basteln, aber ein kleines Weihnachtskärtchen habe ich doch für Euch. Ganz edel in Flüsterweiss, Marineblau und glänzendem Gold noch einmal mit meiner neuen Häuser-Stanze..............


und der ebenfalls neuen Eigendesign-Stanze "Frohe Weihnachten" vom Steckenpferdchen. Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder "Leise rieselt....." geprägt.

Mir gefällt sie richtig gut! 

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Moin Birgit,
    eine wundervolle Karte, und die Tasse ist der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit...
    deine Karte ist wundervoll....
    Die gefällt mir supergut!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse ist genial! Ich wusste es ja schon immer ;)
    Und auch Dein Kärtchen gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen