Dienstag, 20. Oktober 2015

Im Spezialauftrag Ihrer Majestät, äääähm meiner Kunden..........

besser gesagt, einer Kundin, war ich gestern mal wieder unterwegs und was ist entstanden, gäääääähn, wie langweilig.................. natürlich wieder eine Explosionsbox. Dieses Mal in einer ganz neuen Größe. Die geschlossene Box sah aus, wie der Schukarton für ein paar Kinderschuhe. Gewünscht war eigentlich eine Karte zum 18. Geburtstag eines jungen Mannes, wenn möglich zum Thema "Schiedsrichter", denn er ist in seiner Freizeit leidenschaftlicher Fußball-Schiedsrichter. Also mal wieder auf die Suche nach passenden Motiven gemacht, ausgedruckt und losgelegt......................


Die Gestaltung der Innenseite war dann auch gleich im Kopf, nachdem ich im Netz ein tolles Schiedsrichtergespann eines namhaften Spielwarenherstellers entdeckt hatte.....................



Die Figuren sollten für sich wirken und deshalb habe ich nur wieder eine Stadionszene, mit Zuschauertribüne dargestellt und etwas Platz für persönliche Glückwünsche gelassen. Die Auftraggeberin war begeistert und der junge Mann lässt es heute hoffentlich richtig krachen.

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen