Freitag, 2. Oktober 2015

Besondere Geburtstage............

erfordern besondere Karten. Zwischen all den Weihnachts- und Hochzeitskarten der letzten Tage entstand unter anderem diese Karte zum 60. Geburtstag............


elegant in  Cremeweiss, Himmelblau und Lagunenblau (irgendwie wirken die Farben etwas seltsam, liegt wohl am Licht). 

Außerdem wurde noch eine Karte zum 85. Geburtstag gewünscht. Je älter die Damen werden, desto lieber mögen sie es üppig, deshalb fiel meine Wahl mal wieder auf das Stempelset "Stippled Blossoms" und die Farben Cremeweiss, Pflaumenblau, Blauregen, Oliv- und Farngrün................


Der gepunktete Hintergrund entstand mit dem kleinen, runden Radiergummi eines Bleistiftes. Ich gebe zu, dieser üppige Kartenstil ist nicht so ganz mein Ding, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich und mit der Zeit bekommt man doch ein Gespür, was in welchem Alter gefällt. Da muss man auch mal gegen den persönlichen Geschmack arbeiten.

Der Endspurt der Kartenkollektion steht bevor und es entstehen heute noch einmal 2-3 Hochzeitskarten, dann sollte die Auswahl genügen und es bleibt die ein oder andere Karte für meinen Kartenständer übrig.

Kommt gut ins lange "Einheitswochenende" und lasst es Euch gut gehen (bei diesem Traumwetter sicher kein Problem).

Herzliche Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Tolle Karten liebe Birgit,
    der große Blumenstrauß gefällt mir auch, ich mag dieses Set.
    Auch für Dich ein tolles Wochenende.
    LG Doris

    AntwortenLöschen