Mittwoch, 14. Oktober 2015

Männerkarte "Auf Hochtouren"

Männerkarten sind ja immer ein etwas heikles Thema. Wenn aber eine Karte zum Thema "Auto" gewünscht wird, dann passt das Stempelset "Auf Hochtouren" (leider nicht mehr erhältlich) einfach perfekt. Noch ein bisschen "Gorgeous Grunge" und die Bremsspuren sind ebenso perfekt. Bei der Grundidee habe ich mich bei Pinterest inspirieren lassen und das Ganze auf meine Art etwas abgewandelt.............


Da die Nähmaschine noch auf dem Tisch stand, kam es mir ganz recht, dass die Sterne nach dem Kleben zusätzlich noch festgenäht wurden. So eine Naht gibt jedem Projekt doch einen ganz besonderen Look.

Ich finde, die Karte toll für jeden Autoliebhaber und schlicht genug um als typische "Männerkarte" durchzugehen.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit...
    Da haben wir ja beide heute Männerkartentag, lustig...
    Deine ist klasse mit ganz viel Speed, super'
    Schönen Tag und liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    deine "Männerkarte" ist total klasse!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft. Die Karte lässt doch jedes Männerherz höher schlagen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Total genial - muss ich mir merken.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Perfekte Männerkarte liebe Birgit, ich bin begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen