Freitag, 9. Oktober 2015

Wonderland

Da ich heute noch nicht am Basteltisch kreativ war, gibt es eine Weihnachtskarte, die schon vor einigen Wochen entstanden ist.............


Die schönen, schlanken Tannenbäume aus dem Set "Wonderland" haben es mir richtig angetan. Zusammen mit dem Prägefolder "Leise rieselt......." einfach toll. Der Stempel ist im aktuellen Gastgeber-Set "Feiertagsgrüße" enthalten und für die anstehende Weihnachtspost ein unerlässlicher Partner. 

Du willst auch in den Genuß der für Gastgeber einer Stempelparty exklusiven Stempel kommen? Kein Problem, einfach einen Termin für eine Stempelparty mit mir vereinbaren, ein paar Freunde einladen und bei einem kreativen Abend alles über das Stempeln und die tollen Produkte von Stampin' Up! erfahren. Bei Bedarf kann die Stempelparty auch gerne in meinen Räumen stattfinden und Du bist trotzdem der Gastgeber und lädtst Deine Gäste ein. Bei Interesse einfach nachfragen! Übrigens von 9. Oktober bis 9. November gibt es ab einem Stempelparty Gesamtumsatz ab 300 € zusätzlich 3 % Extrabonus für die Gastgeberin.

Jetzt starte ich ein "weinseliges" Wochenende, denn unser traditionelles Weinlesefest findet ab morgen statt und ich freue mich schon auf leckeren Zwiebelkuchen, Federweißen und natürlich feine Tröpfchen aus den hiesiegen Weinlagen. 

Kommt gut ins Wochenende und lasst es Euch gut gehen!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    deine Karte ist richtig edel und schick!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Farbkombi!!!
    Gefällt mir richtig gut, Birgit! :)
    Schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi liebe Birgit, wunderschön Karte.
    Ganz viel Spaß beim Weinfest, auf Zwiebelkuchen
    und Federweißen könnte ich auch mal wieder.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen