Montag, 12. Oktober 2015

Happy 50!

Zuerst einmal möchte ich mich für vielen Seitenaufrufe und die lieben Kommentare zu meinem Blog-Hop-Beitrag von gestern bedanken. es ist schon erstaunlich, wie die Zahlen bei solch einem Anlass in die Höhe schnellen. Es freut mich, dass Euch meine kleine herbstliche "Gute Besserungs-Box" so gut gefallen hat. 

Für eine liebe Freundin durfte ich heute für unser Gemeinschaftsgeschenk eine Karte werkeln und habe mich für die Farbkombi Brombeermousse, Flüsterweiss, Pflaumenblau und etwas Silberglitzer entschieden. Mit dem Stempelset "Layerd Letters Alphabet" lassen sich schöne große, plakative Texte stempeln. Die Karte steckt in einer transparenten Hülle aus Vellum, die ich einfach auf die Gutscheinverpackung geklebt habe................



Als Gutscheinverpackung habe ich mit dem "Umschlagsbrett" einen passenden Umschlag aus brombeermoussefarbenem Farbkarton gemacht. Mit diesem Werkzeug lassen sich einfach immer wieder schnell individuell angepasste Umschläge zaubern. 

Ich bin dann auch schon wieder weg! Es wartet noch eine ähnliche Geschenkverpackung mit Karte für eine weitere die Freundin, die morgen ihren 50. Geburtstag feiert. Da habe ich aber noch keine Idee zu Farbe und Umsetzung und muss noch einmal in mich gehen.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Die Karte ist genial liebe Birgit und bringt mich gerade auf eine Idee! Muss ich morgen sofort umsetzen und zeige sie Dir dann!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    SArah

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Sarah nur anschließen: Eine geniale Karte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen