Mittwoch, 7. Oktober 2015

Wie ein Blatt im Wind..........

Nachdem letzte Woche ein Nachbar nach einem Schlaganfall ganz unerwartet im Urlaub verstorben ist, habe ich festgestellt, dass mein Vorrat an Trauerkarten gänzlich aufgebraucht ist. Deshalb habe ich heute, dem trüben Herbstwetter angepasst, ein paar Karten für dieses immer wieder traurige Ereignis gewerkelt. Nach viel Text ist mir heute nicht, deshalb lasse ich kurz und schmerzlos einfach die Fotos für sich sprechen.............




Danke für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Birgit



PS: Alle verwendeten Materialien und Werkzeuge sind von Stampin' Up!.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten liebe Birgit.
    Die Blätter sehen toll aus!
    VlG Sina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Exemplare für diesen traurigen Anlass.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Allesamt wunderschön Birgit...
    Die Idee die Blätter in grau zu diesem Anlass zu Stanzen merke ich mir!
    Lieben Dank für's teilen...
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen