Dienstag, 5. Januar 2016

Alle Jahre wieder..................

stecke ich nach den Weihnachtsfeiertagen in einem absoluten Kreativtief. Obwohl die neuen Schätzchen aus dem Frühlingskatalog und der Sale-a-bration danach schreien benutzt zu werden, läuft irgendwie gar nix zusammen. Nicht, dass ich keine Ideen hätte, irgendwie geht mir deren Umsetzung überhaupt nicht von der Hand. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich immer noch umgeben vom Weihnachtsschmuck, noch nicht so richtig in "Frühlingsstimmung" kommen kann. Ich hoffe, dass am Donnerstag, wenn die Weihnachtsdeko endgültig verschwindet, auch die Lust am Werkeln zurückkommt. Eine Karte ist dann heute doch noch vom Basteltisch gehüpft. Es war eine zähe Angelegenheit und sie überzeugt mich auch noch nicht wirklich. Vielleicht gefällt sie Euch ja besser als mir selbst......................


Das tolle Sale-a-bration Set "Hoch hinaus" (ab einem Bestellwert von 60 € kann es sich jeder schenken lassen) erinnert mich an das Lied "Über den Wolken" von Reinhard Mey und ist wunderbar für Männerkarten geeignet. Ich habe das Flugzeug auf Vellum in Espresso embosst. So bleibt der unbestempelte Teil des Papieres auch nach dem Ausschneiden transparent und es bleibt kein störender weißer Hintergrund. 

Habt noch einen schönen Nachmittag!

Liebe Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    mir gefällt Dein Kärtchen.
    Die Lust am "Frühling" kommt bestimmt, wenn Du Dich vom
    "Weihnachtsballast" getrennt hast :-)
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    auch ich finde deine Karte sehr schön! Und die Assoziation zu Reinhard Meys "Über den Wolken" kann ich nur bestätigen. Auf dass du bald aus deinem Tief herraus kommst.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann auch nicht wirklich etwas vom Kreativ-Tief erkennen!
    Dennoch bin ich gespannt was Ende der Woche so an "Neuigkeiten" von Deinem Basteltisch hüpft!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    Weihnachtsdeko raus, Tulpen rein. Mit der neuen Farbe in der Wohnung stellt sich auch wieder die Kreativität ein! Das kenne ich auch. Aber deine Karte hier läßt davon nichts erkennen...
    Lieben Gruß
    Ulrike

    AntwortenLöschen