Montag, 25. Januar 2016

Für den Kartenvorrat............

habe ich heute eine Karte gleich in zweifacher Ausfertigung gewerkelt. Oft wird doch schnell ein Kärtchen gebraucht und manchmal fehlt die Zeit, sich dann sofort an den Basteltisch zu setzen. Da ist es gut, wenn man genug Vorrat in der Hinterhand hat. Die Framelits "Botanical Builder" gehören inzwischen zu meinen Top-Artikeln aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und deshalb durften sie heute schon wieder frische Luft schnappen...............


Kirschblüte, Flüsterweiss und etwas Schwarz machen sich gut zusammen mit etwas Vellum und  Mattgrün. Etwas BlingBling als i-Tüpfelchen durfte hier nicht fehlen.

Wie gefallen Euch die tollen Blüten-Framelits? Ich komme nicht mehr ohne sie aus und kann sie nur wärmstens empfehlen. 

Liebe Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Liebe Birgit, die Karte ist klasse, ich liebe die Framelits auch sehr. Leider, leider habe ich aber bereits die große Blume (ausgerechnet die schönste) schon verloren -heulheul-
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Super Birgit...
    Ein toller Klassiker!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du deinen Vorrat super aufgefüllt ... sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kärtchen. Die transparenten Blüten sind wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen