Mittwoch, 13. Januar 2016

Partyballons

So langsam entkomme ich der Weihnachtszeitschleife. Ich fühlte mich schon wie im Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" und dachte, dass ich da gar nicht mehr raus komme. Aber so langsam wird es! Die Ideen sprudeln zwar noch nicht, aber das Tröpfeln wird stärker. Heute habe ich mir die Stanze "Luftballons" und das Stempelset "Die kleinen Dinge" vorgenommen.  Heraus kam dieses kleine Geschenkset...................


Zur Luftballon-Stanze hätte ich ausnahmsweise auch das passende Stempelset zur Verfügung gehabt, aber man sieht, es geht auch ohne passende Stempel. Mit etwas Designerpapier und einfarbigem Farbkarton lassen sich auch ohne Stempel schöne Projekte zaubern. 

Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

 Birgit

Kommentare:

  1. Super schön...... tolle Farben - tolle Gestaltung!!

    AntwortenLöschen
  2. muß ich iris recht geben sehr sehr schön lg ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Birgit,
    erst mal wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes
    NEUES JAHR!
    Das Geschenk-Set ist wunderschön; besonders angetan bin ich von der Stanze Luftballons. Die ist wirklich vielseitig einsetzbar.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Duo liebe Birgit...
    Bin begeistert!
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    da komme ich so zufällig bei Dir vorbei und:
    Wow! Du machst ganz tolle Sachen! Werde jetzt öfters vorbeischauen!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen