Samstag, 30. Januar 2016

Frühlings-Cloche

Beim letzten Teamtreffen vor Weihnachten hatte ich für alle meine Teammädels eine weihnachtlich dekorierte kleine Glas-Cloche vorbereitet. Das geschah nicht ganz ohne Hintergedanken! Ich liebe diese schönen Glasglocken, denn die lassen sich für jeden Anlass und jede Jahrezeit immer wieder schön umdekorieren. Meiner eigenen habe ich heute ein frühlingshaftes Outfit verpasst, natürlich (wie sollte es auch anders sein) in Kirschblüte.................



alternativ einfach nur mit dem tollen Blütenherz als Anhänger....................


Da ich die Glasglocken in allen erdenklichen Größen besitze, werde ich in der nächsten Zeit sicher noch der ein oder anderen ein Frühlingskleid verpassen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, das sich wettertechnisch prima zum Kreativ sein eignet.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Die Deko sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Gabi nur anpassen: sieht klasse aus. Ich freue mich schon auf die Veredelung der anderen Grössen ;-))
    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gerade gestern habe ich überlegt wie ich Deine Glocke nun im Frühling schön zur Geltung bringen kann... und Deine Ideen sind mal wieder ganz wunderbar.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen