Sonntag, 10. Januar 2016

Winterrose

Nachdem ich heute und den gestrigen Tag bei einem VHS-Wochenendkurs verbracht habe, kam ich noch nicht dazu, Euch die Schachtel in unschuldigem weiß zu zeigen, die am Freitag noch von meinem Basteltisch gehüpft ist. Die neuen Thinlits "Rosengarten" hatten es mir gleich angetan und deshalb mussten sie jetzt auch endlich ausprobiert werden..........



Auf dem transparenten Deckel aus Vellum, in Kombination mit dem tollen Designerpergament "Botanischer Garten" aus der Sale-a-bration macht sich die Rose in Weiß und dem ebenso traumhaften "Glitzerpapier in Kirschblüte" besonders gut. Als zusätzlicher Schmuck reichten mir ein paar Halbperlen und ein farblich passendes Band. Ich bin mir sicher, diese Rose wird in diesem Jahr so manche Hochzeitskarte oder Hochzeitsverpackung zieren.

So ganz habe ich mein kleines Kreativtief noch nicht überwunden, aber ich arbeite daran. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Verpackung, wieder sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschön, zarte Schachtel!
    Perfekt aufeinander abgestimmt - gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel sieht deine Verpackung aus, liebe Birgit!
    So gefällt auch mir die Rose ...
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Kombination - und so elegant. Ich wusste, daß Du bei den Thinlits sicherlich zugeschlagen hast...lach

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen