Sonntag, 31. Januar 2016

In piedi...........

Nachdem ich bis gerade eben faul auf dem Sofa geflääzt habe,  musste wenigstens eine klitzekleine Kleinigkeit geschaffen werden. Da ich mich gar nicht groß am Arbeitstisch häuslich niederlassen wollte, war ich "in piedi", also "im Stehen" kreativ, quasi im Vorbeilaufen. Es lagen wie so oft einige gut verwertbare Reste auf dem Tisch und deshalb war die Karte nach ein bisschen Hin- und Hergeschiebe, bis das richtige Arrangement gefunden war,  in nicht einmal 10 Minuten fertig.............


Die Farbkombi Flüsterweiss/Saharasand/Lagunenblau und Himmelblau macht sich gut zusammen mit etwas "Wink of Stella"-Glitzer. 

Normalerweise verwende ich schon ganze Herzen, aber beim Stanzen des filigranen Blütenherzes passiert es hin und wieder, dass manche Stellen nicht ganz durchgestanzt sind. Kein Grund, das ganze Herz zu entsorgen! Auch ein halbes Herz macht sich gut auf einer Karte und ist so wunderbar verwertet.

Jetzt mache ich es mir wieder auf meinem Sofa gemütlich. Habt ebenfalls noch einen schönen restlichen Sonntag!

Liebe Grüße

Birgit



Kommentare:

  1. Die einfach so zwischendurch Karten sind doch oft die schönsten. Mir ist das blühende Herz irgendwie "to much" aber nur die Hälfte gefällt mir doch sehr gut. Vielleicht sollte ich mir nur den halben Framelit kaufen ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    für im "Vorbeilaufen" ist deine Karte wirklich toll geworden. Mir geht es auch so, irgendwann kommen mir mit den Resten die tollsten Ideen. Das nenne ich mal kreativ.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse, deine Karte!
    So ein halbes Herz habe ich jetzt schon einmal gesehen - ich glaube bei mir wird es demnächst auch mal halbe Herzen geben. Sieht sehr edel aus, dein mal eben ;-)
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle andere Farbkombi für das Herz! Um ehrlich zu sein, mein Ding ist es bisher nicht, aber die halbe Variante gefällt mir wirklich gut! Insgesamt ein voller Erfolg - bin auf Dein nächstes Stehwerk gespannt...

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    gar nicht "halbherzig" deine Karte! Grins!
    Sehr hübsch!!!!
    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    ein ganz tolles Kärtchen. Ich habe die ganze Zeit gezweifelt, ob ich das Herzl brauche, ich dachte eigentliche "nein", jetzt steht es dank Dir auf meiner Bestellliste und wird heute abend bestellt.
    Lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen