Montag, 1. Februar 2016

Blütenzauber

Die nächste Cloche erhielt heute ihr Frühlingskleid in Gestalt einer zarten Blütengirlade.....................



Da meine Frühlingsdeko aus dem letzten Jahr überwiegend in Weiß und Kirschblüte ist, sind die Ergänzungen für dieses Jahr ebenfalls in dieser Farbkombi. Wenn Euch das allmählich zu langweilig wird, könnt Ihr ja Eure persönliche Lieblingsfarbkombi verwenden. Sieht bestimmt auch toll aus!

Mich begeistern die tollen Möglichkeiten mit dem Stanzenset "Pflanzen-Potpourri". Nicht nur Karten und Verpackungen sind damit möglich, sondern auch zauberhafte Dekoelemente.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit

2 Kommentare:

  1. Das sieht toll aus.Die ursprüngliche Farbe zu dem Set ist eigentlich auch nicht so mein Ding, bin auch lieber für die pastelligen Töne.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön <3 <3 <3
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.