Dienstag, 9. Februar 2016

Hallo - Kleine Prinzessin

Zur Geburt einer "kleinen Prinzessin" wurde eine Karte benötigt. Da die tollen Luftballons inzwischen Dauergast auf meinem Arbeitstisch sind, fanden sie auch hier gleich wieder Verwendung...........


Da ja kleine Prinzessinnen nicht früh genug an Glitzer gewöhnt werden können, flog kurzerhand ein Luftballon in Kirschblütenglitzer auf die Karte. Die Karte ist sonst in Flüsterweiss, Zartrosa und Saharasand gehalten. 

Das aktuelle Wetter ist leider der Tod jedes Fotoshootings und den zartrosa Schriftzug "Kleine Prinzessin" aus dem Set "Geniale Grüße" kann man ebenso schlecht erkennen, wie die süßen Sternchen auf dem DP-Hintergrund (SAB 2015). 

Hier in Bayern haben wir die ganze Woche Faschingsferien, deshalb verkrümel ich  mich jetzt wieder auf mein Sofa und ziehe mir die Decke über den Kopf, dass ich das Gruselwetter (Regen und Sturm) vor dem Fenster nicht sehe. 

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Eine ganz wunderbare Karte ... mir gefallen die Ballons ja sehr.
    Das ist ja ärgerlich, frei und dann so ein besch...eidenes Wetter.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen liebe Birgit.
    Die Ballonstanze setzt bei mir auch keinen Staub an, ständig in "Betrieb".
    Einen schönen Abend Dir,
    lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen - ob mit oder ohne gute Lichtverhältnisse ;-) !
    Die kleine Prinzessin und ihre stolzen Eltern werden sich sicher sehr darüber freuen...
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen