Freitag, 5. Februar 2016

Hasengrüße

Einen Hauch von Frühling habe ich zum närrischsten aller Wochenenden für Euch. Fast komplett in Weiß (es ist ja auch eigentlich noch Winter) mit etwas Lagunenblau und dem schönen "Glitzerband in Aquamarin" aus dem Frühlingskatalog........................


Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder "Leise rieselt........." (was auch immer) geprägt und für den Schriftzug "Frühlingsgrüße" habe ich kurzerhand einen Stempel aus dem Set "Geniale Grüße" amputiert. So lässt er sich bei Bedarf auch ohne etwas "Süßes" verwenden. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Allen die mit Pappnase auf die närrische Piste gehen und bis Aschermittwoch irgendwo versacken, viel Spaß dabei (nicht übertreiben!!) Ich bin kein großer Faschingsfan (mehr) und werde das Wochenende und die Ferien nächste Woche einfach so genießen. Ein paar freie Tage sind immer schön.

Helau, Alaaf, Ahoi, NarriNarro und was es sonst noch gibt

Birgit

Kommentare:

  1. Die Hasen sind ja süß...
    Hach, das sieht ganz zauberhaft schön aus liebe Birgit!
    Liebe Grüße aus dem närrischen Rheinland schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus... mal eine ganz andere Farbwahl, die sich aber super macht.

    Ja, mit dem auf Knopfdruck lachen habe ich es auch nicht so ;0).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit

    Eine fröhliche Hasenbande tanzend im Blütenregen... Schnee hatten wir ja auch schon an Ostern...gefällt mir...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    die Karte hatte ich schon auf Pinterest bewundert, aber hatte keine Ahnung dass sie von Dir ist! Weiß auf weiß will ich schon lange mal werkeln, aber irgendwie kommt mir bisher doch immer Farbe dazwischen...

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen