Samstag, 27. Februar 2016

Alles Liebe

Mit neutralen Glückwunschkarten im Vorrat ist man immer auf der sicheren Seite und gerüstet für alle Gelegenheiten...............


Momentan steht mir der Sinn nicht nach Stampin' Up!-Einheitsbrei und ich brauche mal ein wenig Abwechslung. Da dies (im Vergleich zu vielen Blogs) sowieso kein SU-Werbeblog ist und ich privat auch viele andere Produkte verwende, wird es hier in der nächsten Zeit sicher verstärkt mal etwas Anderes zu sehen geben.

Heute strahlt die Sonne bei herrlich blauem Himmel! Ich wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende, vielleicht mal nicht am Basteltisch. Das schlechte Wetter kommt ja nächste Woche schon wieder zurück und dann ist wieder genug Zeit für kreative Ideen.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Soooo schön...ich bin ganz verliebt in die Ton in Ton Gestaltung. Und die gestanzten Teile passen perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz nach meinem Geschmack! Super schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön Birgit und Stampin up gibt es wie Sand am Meer.
    SU hat seinen Reiz schon lange eingebüßt.
    Andere Anbieter haben oft Sachen zu besseren Preisen und die hat nicht jeder :)

    Sonnige Grüße!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit

    Die Karte ist wunderschön und ich freue mich mich auf deine weiteren Kreationen...

    Liebe Grüsse Manuela
    Und schick die Sonne doch ein bisschen in den Süden, hier hat sie sich schon lange nicht mehr blicken lassen...

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine wunderschöne Karte, die Ton in Ton Kombination gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Birgit,
    die Karte ist sooooo wunderschön und edel; ich bin wieder mal begeistert!
    Leg' sie doch bitte nicht so tief in die Vorratskiste, denn sie könnte sich
    auch auf den Weg in Deine alte Heimat machen (April), hi, hi..
    Ich wünsche ir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen