Mittwoch, 10. Februar 2016

Geburtstagsgrüße mit Verspätung.............

machten sich gestern auf den Weg und sind zwischenzeitlich bei der Empfängerin, meiner lieben Downline Myrna, angekommen. Da ich aus Überzeugung nicht in den einschlägigen sozialen Netzwerken unterwegs bin, gehen solche Daten leider an mir vorrüber und so wurde ich erst durch Myrnas Blogbeitrag, in dem sie bedauerte, nur eine einzige Geburtstagskarte erhalten zu haben, aufmerksam. Also habe ich mich gleich am Montagabend hingesetzt und dieses Kärtchen in Flüsterweiss, Schwarz und Melonensorbet für sie gewerkelt................


Ein bisschen Glamour mit dem Glitzerstift "Wink of Stella" durfte nicht fehlen, außerdem habe ich den Rand "gedoodelt". Persönliche Karten, gleich welcher Art, erhalten bei mir immer auch ein ansprechendes Innenleben. Dazu gehört immer ein passender Text................


Bleibt schön kreativ!


Liebe Grüße

Birgit




1 Kommentar: