Samstag, 13. Februar 2016

Gesucht & Gefunden

Ein schlichtes Hochzeitskärtchen in Flüsterweiss/Saharasand mit dem blühenden Herzen gibt es heute mal schnell zwischendurch, bevor ich mich meinem Putzeimer wieder widme...............


Beim Bearbeiten des Fotos fand ich, es fehlt noch etwas und deshalb habe ich nachträglich noch drei kleine Glitzersteine auf dem Herzen verteilt. Davon habe ich jetzt aber kein extra Foto mehr gemacht, weil die Karte gleich darauf abgeholt wurde.

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende und allen Grippegeplagten gute Besserung!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Ja,das mit den Glitzersteinchen kann ich mir gut vorstellen, aber ich finde, auch so schaut es toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, auch ohne Steinchen. Mit hat die Karte aber das gewisse Etwas.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen liebe Birgit, ob mit oder ohne Steinchen, schlicht und wunderschön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, auch ohne Steinchen gefällt sie mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen