Donnerstag, 18. Februar 2016

Schaf # 2

Die nächste Karte mit dem neuen Renke-Schaf gibt es heute und ich habe daraus zwei Glücksschafe gemacht..............


Der ausgestanzte Schriftzug ist ebenfalls von Alexandra Renke und das Kleeblatt habe ich mit der CAMEO geschnitten. Das ausgestanzte Schaf habe ich mit dem Pergament aus der Sale-a-bration hinterklebt, das zweite ist mit dem Prägefolder "Leise rieselt........." geprägt.

Daußen scheint heute herrlich die Sonne, deshalb mache ich für heute FEIERABEND!

Liebe Grüße

Birgit

2 Kommentare:

  1. Super schöner positiv-negativ Effekt, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich süß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.