Mittwoch, 24. Februar 2016

Coole Hasen

Nach den äußerst coolen Weihnachtsmännern, gibt es von L..dt jetzt auch ebenso coole Osterhasen. Die brauchen natürlich auch eine schrille Verpackung. Deshalb habe ich meine "osterhasentaugliche Zierschachtel" aus dem letzten Jahr noch einmal aufgegriffen......................



Gut, die Farbe Wassermelone ist jetzt doch eher eine "weibliche" Farbe, aber da diese Hasen offensichtlich männlicher Natur sind, passt es dann doch wieder. Vielleicht überlege ich mir aber auch noch eine farblich eher männliche Variante. Ich finde diese Kerlchen total knuffig und muss schnellstens noch einmal Nachschub besorgen.

Liebe Grüße

Birgit


8 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Birgit,
    echt cool; bin begeistert.
    Sonnige Grüße aus der Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. hihi die sind genau wie ihre kollegen an weihnachten einfach nur cool oder was ?..klasse lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Superklasse, supercool...
    Die Zierschachtel werde ich auch mal so einsetzen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Hingucker! Da bekommt man direkt Lust auf Frühling und Ostern! :)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du deine Hoppelmänner aber Frühlingsfrisch verpackt!!!
    Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, die Goodies sind wahrhaftig mega cool! Mega klasse!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.