Freitag, 12. Februar 2016

Winter ade!

Auch wenn es leider noch nicht wirklich so weit ist, versuche ich heute mal mit einem weiteren kleinen und schnellen Dekoobjekt den Frühling aus der Reserve zu locken (momentan scheint sogar die Sonne). Bei meinem Besuch beim Schweden diese Woche, entdeckte ich diesen neuen kleinen Bilderrahmen, mit ordentlich Tiefe, so dass ein Schmetterling bequem ohne plattgedrückt zu werden darin Platz findet. Wer "RIBBA" wegen seiner komfortablen Tiefe liebt, wird auch am kleinen Bruder "GUNNABO" nicht vorbeigehen können...........



Der Text ist ein Stempel von "Alexandra Renke" und ich mag ihn besonders gerne. Er macht sich nicht nur auf Karten gut.

Kommt gut ins Wochenende!

Liebe Grüße

Birgit




Kommentare:

  1. Wunderwunderschön Birgit...
    Ich hoffe er hört's, der Frühling...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, das sieht wirklich nach Frühling aus ... und bald wird er kommen ... noch ist ja erst Februar :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Birgit,
    ich hab' ein richtig schlechtes Gewissen weil ich schon eine ganze Weile keinen
    Kommentar abgegeben habe; das heißt aber nicht, dass mir Deine Werke nicht ge-
    fallen! Es war schlichtweg Zeitmangel; angesehen habe ich sie mir alle und bin ja nach wie vor begeistert. So, jetzt sind wir wieder gut, hi, hi......
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße aus der Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    deine Deko gefällt mir tooootal gut!!! Ich hoffe, der Frühling hört dich..!!

    LG und ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen