Dienstag, 16. Februar 2016

Ostergruß

Osterkarten brauche ich eher selten, da ich eigentlich keine Ostergrüße verschicke, aber heute habe ich mich trotzdem mal wieder an einer versucht................



Viel gibt es dazu nicht zu sagen. Die Ostereier sind aus dem alten Stempelset "Ei, ei, ei.....", die Hasen-Stanze ist von Memorybox (so etwas gibt es leider bei Stampin' Up! nicht). 

.............und dann bin ich auch schon wieder weg!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Also ich würde mich über diese süße Osterkarte auf jeden Fall freuen, liebe Birgit ;-)
    Danke nochmals für Deine lieben Besserungswünsche, habe mich sehr darüber gefreut ♥
    Ganz viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    traumhaft diese Karte!
    Mir gefällt sie auch sehr gut!
    Ganz liebe Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen