Dienstag, 23. Februar 2016

Trauerkarten mal anders

Heute habe ich zwei Trauerkarten für Euch, die auf den ersten Blick gar nicht danach aussehen. Wichtigstes Detail darauf sollte der Schmetterling sein. Außerdem sollte als Text unbedingt "In Gedanken bei euch" verwendet werden. Aus Ermangelung eines passenden Stempels habe ich den Text ausgedruckt. Als Farbkombination entschied ich mich für die neutralen Farben Flüsterweiss und Saharasand mit etwas Vellum.................



Momentan habe ich es gerne etwas schlichter, deshalb gefällt mir die zweite Version deutlich besser als die erste. Leider ist das Licht heute (es schneit schon den ganzen Tag) mal wieder sehr bescheiden. Ist aber leider nicht zu ändern!

Liebe Grüße

Birgit

2 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    Wow! Die Karten sind der Hammer!!! Tolle Richtung, für diesen Anlass...
    Ganz lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder soooo schön gemacht, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.