Donnerstag, 4. Februar 2016

Kleines Schoko-Dankeschön

Für die nächsten Bestellungen entstanden heute mal wieder kleine Schokotäfelchen-Verpackungen mit dem "Falzbrett für Umschläge" und dem Gratis-Designerpapier "Wildblumenwiese" aus der aktuellen Sale-a-bration................


Es gibt inzwischen so viele tolle Werkzeuge, die die Arbeit enorm erleichtern und keines davon möchte ich missen, aber oft sieht man "vor lauter Bäumen den Wald nicht", so daß das ein oder andere Tool zwischendurch immer mal in Vergessenheit gerät. Heute erinnerte ich mich nach längerer Pause mal wieder an das geniale "Falzbrett für Umschläge". 

Leider sind die Lichtverhältnisse für anständige Fotos heute mal wieder sehr bescheiden, deshalb entschuldigt bitte die schlechte Qualität des Fotos.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    so geht es mir oft auch.
    Dabei ist das Ergebnis so schön!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen