Freitag, 19. Februar 2016

Noch zwei Frühlingskärtchen..............

aber dieses Mal keine Schafe, in quadratisch 10,5 cm x 10,5 cm. Ein schlichtes Osterei in zwei Farbvarianten...............


Der gestempelte Text ist zusammengesetzt aus den Sets "Malerische Grüße" und "Project Life Tag für Tag". Für das Ei habe ich mir eine Schablone gestanzt, mit dem Schwämmchen die Farben Waldmoos und Taupe aufgetragen und einen Stempel aus dem SAB-Set "Flowering Fields" aufgestempelt. 

Kurz und schmerzlos, verabschiede ich mich gleich wieder und wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.
  Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön Deine Kärtchen...das ausgefranste gefällt mir seeehr!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    Deine Kärtchen sind ganz nach meinem Geschmack - ganz toll.
    Einen schönen Samstag Dir,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten, das kann das Osterfest ja kommen!
    Und hoffentlich auch der Frühling. Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen