Samstag, 20. Februar 2016

Noch ein Schaf...........

Heute habe ich mich mal länger intensiv mit meiner Cameo beschäftig, denn wir zwei sind auch nach fast zwei Jahren irgendwie noch nicht so richtig gute Freunde geworden. Deshalb gibt es zu später Stunde noch eine weitere österliche Schäfchen-Karte als Ergebnis meiner Versuche in der letzten Woche........................


Dieses Mal in schlichtem Cremeweiss mit ein paar Ostereiern und einem Textstempel von Alexandra Renke. Sieht irgendwie etwas blass aus oder? 

Egal, beim Ausprobieren entstehen manchmal einfach auch Exemplare, die nach der Fertigstellung anders aussehen als man sie sich eigentlich vorgestellt hatte.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit


2 Kommentare:

  1. Wieder ein tolles Osterkärtchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, ja die Cameo kann zum Schätzchen werden, leider fehlt auch mir die Zeit mich intensiv genug damit zu beschäftigen. Dein Kärtchen gefällt mir aber sehr gut.
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.