Mittwoch, 17. Februar 2016

Mäaaah................

Gerade hat der Götterbote Hermes mir meine erste Lieferung von Alexandra Renke (die zweite ist hoffentlich auch inzwischen auf dem Weg) überbracht und da musste ich doch gleich eine der neuen Stanzen testen und so sprang ein schnelles Kärtchen von meinem chaotischen Basteltisch. Deshalb gibt es jetzt ungewöhnlicherweise noch einen weiteren Blogpost, aber ohne viele Worte....................


Ist das Schäfchen nicht allerliebst? Ich habe noch ein paar andere Ideen im Kopf, mal sehen, ob sich da bis morgen schon etwas umsetzen lässt.

Und da entschwinde ich auch schon wieder.......................

Liebe Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Schöne Karte, das Schaf ist ja nett.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Total schön liebe Birgit ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Lieferung von Renke!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen