Sonntag, 28. Februar 2016

80. Geburtstag

In diesem Jahr stehen so einige runde Geburtstage an (von meinem eigenen mal abgesehen). Los geht es mit einem weiblichen 80. Geburtstag.......................


Damen haben ja so ihre Problemchen mit dem lieben Alter, deshalb habe ich die Zahl etwas dezenter gestaltet. Und weil's so schön war, gibt es gleich noch eine "männliche" Variante hinterher. Männer gehen mit ihrem Alter doch etwas nüchterner um und da darf die Zahl dann auch gerne etwas größer sein.................


Mir gefallen beide Versionen gut!

Schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Birgit,
    deine Karten sind wieder wunderschön, mir gefallen beide Varianten sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gestaltet, mein Favorit ist definitiv die erste... so schöne Farben...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen